Schnell und einfach ‒ Deine Online-Bewerbung

Bewirb Dich jetzt einfach online bei VitalAire über den globalen Stellenmarkt unseres Mutterkonzerns Air Liquide. So können wir Deine Daten reibungslos bearbeiten und zügig auf Deine Bewerbung reagieren. Auch Du sparst Zeit und Kosten. Das Ausfüllen der Bewerbung wird etwa 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen hochladen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, sich per Post oder E-Mail zu bewerben.
Lieber ist uns jedoch eine Online-Bewerbung, denn sie bietet Dir hilfreiche Funktionen rund um die Bewerbung bei VitalAire:

Deine Vorteile

  • Du kannst Deine Online-Bewerbung speichern und später vervollständigen. 
  • Du kannst Dich mit Deinen einmal eingegebenen Daten mehrfach bewerben.
  • Du kannst Dir Job Alerts einrichten, um automatisch informiert zu werden, wenn eine Stelle ausgeschrieben wird, die Dir entspricht.
  • Eine Anmeldung ist auch mit Deinem XING- oder LinkedIn-Profil möglich.

Deine Checkliste für die Bewerbung:

  • Anschreiben (abhängig von der Position)
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse & Zertifikate
  • Nachweis höchster Bildungsabschluss
  • Foto (optional)

Bitte beachte, bei Deiner Bewerbung vollständige Unterlagen hochzuladen bzw. zu senden und bei einer E-Mail-Bewerbung die Dateigröße von
4 MB nicht zu überschreiten. In Deinem Anschreiben oder Motivationsschreiben ist für uns interessant wie Du auf die Stelle, Ausbildung oder das Studium bei VitalAire aufmerksam geworden bist. Und natürlich warum es bei Dir Klick gemacht hat und Du Dich zu einer Bewerbung bei uns entschlossen hast.

Mitarbeitergespräch bei der VitalAire - Die Zukunft mit VitalAire gestalten

Finde heraus, ob es Klick macht

Du bist Dir noch unsicher? Hier eine kleine Entscheidungshilfe: 

Du passt gut zu uns, wenn Du...

  • mit uns aktiv den Home Healthcare Markt von morgen gestalten willst. 
  • Menschen gerne helfen möchtest.
  • beweglich im Kopf und offen für neue Ideen bist.
  • Lust auf ein Unternehmen im Wandel hast.
  • ein Teamplayer bist und Dir Vertrauen und Kooperation am Herzen liegen.

Unser Bewerbungsprozess

Deine Unterlagen werden zunächst in unserem Bewerbermanagement-System gespeichert. Du erhältst kurz nach der Eingabe eine Eingangsbestätigung. Wenn Deine Bewerbung nach intensiver Prüfung auf Interesse stößt, laden wir Dich zu einem ersten Gespräch ein. Dieses erste Gespräch kann telefonisch oder persönlich stattfinden, dient dem ersten gegenseitigen Kennenlernen und dauert ca. 60–90 Minuten. Je nach Position können danach weitere Gespräche stattfinden, bei denen der Fokus noch stärker auf überfachlichen Themen liegt. Hat es Klick gemacht, alle Gespräche sind erfolgreich verlaufen und die Details der Vertragsgestaltung besprochen, steht Deinem Start bei uns nichts mehr im Wege.

Und klar ist auch: Alle Menschen sind bei der VitalAire willkommen – und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung und Religion. Wir freuen uns über vielfältige Bewerber*innen. Die Hauptsache ist, dass es Klick macht. 

Warum macht es für unsere Mitarbeiter*innen Klick?

Rohwedder
„Ich liebe die Abwechslung und dass hier immer etwas in Bewegung ist ‒ das fordert und bringt Spaß bei der Arbeit.”
Thomas Rohwedder, Techniker im Patientenservice
Ivette
„Mich begeistert jeden Tag die tolle Zusammenarbeit mit allen Kolleg*innen. Alle ziehen an einem Strang, damit wir unsere Patienten gut versorgen können.”
Ivette Lehn, Gesundheits- und Krankenpflegerin im Vertrieb
Joana
„Es wird sehr viel Wert auf ein freundliches und vertrauensvolles Miteinander gelegt ‒ ganz unabhängig von Positionen oder Verantwortung. Da kommt der Rest von ganz alleine.”
Joana Maleikat, Qualitätsmanagerin

.

Deine Ansprechpartnerin in der Personalabteilung

Gabriele Rönz
Recruiting Manager
+49 40 32091186 . Gabriele.Roenz@vitalaire.de
E-Mail senden