Ich möchte eine andere Maske haben, was muss ich tun?

April 01, 2021
Schlafapnoe-Therapie
Vitalaire Artikel: Ich möchte eine andere Maske bestellen

Sie haben vom Arzt oder Ihrer Ärztin eine Maske verschrieben bekommen (z.B. Nasenmaske oder Nasen-Mund-Maske) und möchten umsteigen? Wir können Ihnen leider nicht einfach eine neue Maske schicken. Dies muss aus gesundheitlichen Gründen vorher mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin besprochen werden. 

Sobald Ihnen die neue Maske verordnet wurde, schicken Sie uns gern Ihr Original Rezept an unseren zentralen Posteingang. Vorab können Sie dies schon auf dem digitalen Weg tun (E-Mail oder Fax).

Nachdem Sie Ihr Rezept eingeschickt haben:

  • Wir melden uns bei Ihnen zur Maskenanpassung.

  • Natürlich können Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen und selbst einen Termin vereinbaren.